Package net.risingworld.api.utils
Klasse Layer
java.lang.Object
net.risingworld.api.utils.Layer
All layers the game currently uses. This is relevant for physics and collisions (the player only collides with
certain layers), but also for rendering (some layers aren't visible to the player).
-
Feldübersicht
Modifizierer und TypFeldBeschreibungstatic final int
static final int
static final int
static final int
static final int
static final int
static final int
static final int
static final int
static final int
static final int
static final int
static final int
static final int
static final int
static final int
static final int
static final int
static final int
static final int
static final int
static final int
static final int
static final int
static final int
static final int
static final int
-
Konstruktorübersicht
-
Methodenübersicht
Modifizierer und TypMethodeBeschreibungstatic int
getBitmask
(int... layers) Gets a collision bitmask of the provided layers.
-
Felddetails
-
DEFAULT
public static final int DEFAULT- Siehe auch:
-
TRANSPARENT_FX
public static final int TRANSPARENT_FX- Siehe auch:
-
IGNORE_RAYCAST
public static final int IGNORE_RAYCAST- Siehe auch:
-
TRIGGER
public static final int TRIGGER- Siehe auch:
-
WATER
public static final int WATER- Siehe auch:
-
UI
public static final int UI- Siehe auch:
-
AREA
public static final int AREA- Siehe auch:
-
TERRAIN
public static final int TERRAIN- Siehe auch:
-
GRASS
public static final int GRASS- Siehe auch:
-
WORLD
public static final int WORLD- Siehe auch:
-
VEGETATION
public static final int VEGETATION- Siehe auch:
-
VEGETATIONINTERACTION
public static final int VEGETATIONINTERACTION- Siehe auch:
-
CONSTRUCTION
public static final int CONSTRUCTION- Siehe auch:
-
TRANSPARENT_CONSTRUCTION
public static final int TRANSPARENT_CONSTRUCTION- Siehe auch:
-
OBJECT
public static final int OBJECT- Siehe auch:
-
LOCALPLAYER
public static final int LOCALPLAYER- Siehe auch:
-
REMOTEPLAYER
public static final int REMOTEPLAYER- Siehe auch:
-
NPC
public static final int NPC- Siehe auch:
-
ITEM
public static final int ITEM- Siehe auch:
-
VEHICLE
public static final int VEHICLE- Siehe auch:
-
CORPSE
public static final int CORPSE- Siehe auch:
-
DEBRIS
public static final int DEBRIS- Siehe auch:
-
DECAL
public static final int DECAL- Siehe auch:
-
LADDER
public static final int LADDER- Siehe auch:
-
MISC
public static final int MISC- Siehe auch:
-
SELECTOR
public static final int SELECTOR- Siehe auch:
-
MASK
public static final int MASK- Siehe auch:
-
-
Konstruktordetails
-
Layer
public Layer()
-
-
Methodendetails
-
getBitmask
public static int getBitmask(int... layers) Gets a collision bitmask of the provided layers.- Parameter:
layers
- the layers you want to "combine"- Gibt zurück:
- a bitmask of the combined layers.
-