Enum-Klasse Npcs.CorpseType

java.lang.Object
java.lang.Enum<Npcs.CorpseType>
net.risingworld.api.definitions.Npcs.CorpseType
Alle implementierten Schnittstellen:
Serializable, Comparable<Npcs.CorpseType>, Constable
Umschließende Klasse:
Npcs

public static enum Npcs.CorpseType extends Enum<Npcs.CorpseType>
Enum containing all corpse types, i.e what the game will do or spawn when the npc dies
  • Enum-Konstanten - Details

    • None

      public static final Npcs.CorpseType None
      Npc has no corpse (just disappears upon death)
    • Ragdoll

      public static final Npcs.CorpseType Ragdoll
      Npc body will turn into a ragdoll model
    • Debris

      public static final Npcs.CorpseType Debris
      Debris spawn when the npc dies (see corpsepath)
    • Animation

      public static final Npcs.CorpseType Animation
      A death animation will be played and corpse will become static
  • Felddetails

    • value

      public final int value
  • Methodendetails

    • values

      public static Npcs.CorpseType[] values()
      Gibt ein Array mit den Konstanten dieser Enum-Klasse in der Reihenfolge ihrer Deklaration zurück.
      Gibt zurück:
      ein Array mit den Konstanten dieser Enum-Klasse in der Reihenfolge ihrer Deklaration
    • valueOf

      public static Npcs.CorpseType valueOf(String name)
      Gibt die Enum-Konstante dieser Klasse mit dem angegebenen Namen zurück. Die Zeichenfolge muss exakt mit einer ID übereinstimmen, mit der eine Enum-Konstante in dieser Klasse deklariert wird. (Zusätzliche Leerzeichen sind nicht zulässig.)
      Parameter:
      name - Name der zurückzugebenden Enumerationskonstante.
      Gibt zurück:
      Enumerationskonstante mit dem angegebenen Namen
      Löst aus:
      IllegalArgumentException - wenn diese Enum-Klasse keine Konstante mit dem angegebenen Namen enthält
      NullPointerException - wenn das Argument nicht angegeben wird
    • get

      public static Npcs.CorpseType get(int value)