Enum-Klasse NpcDeathEvent.Cause

java.lang.Object
java.lang.Enum<NpcDeathEvent.Cause>
net.risingworld.api.events.npc.NpcDeathEvent.Cause
Alle implementierten Schnittstellen:
Serializable, Comparable<NpcDeathEvent.Cause>, Constable
Umschließende Klasse:
NpcDeathEvent

public static enum NpcDeathEvent.Cause extends Enum<NpcDeathEvent.Cause>
Determines why the NpcDeathEvent was triggered exactly (i.e why the npc actually died).
  • Enum-Konstanten - Details

    • Unknown

      public static final NpcDeathEvent.Cause Unknown
      Nobody knows why this npc died...
    • KilledByPlayer

      public static final NpcDeathEvent.Cause KilledByPlayer
      Npc was killed by a player
    • KilledByNpc

      public static final NpcDeathEvent.Cause KilledByNpc
      Npc was killed by another npc
    • Drowned

      public static final NpcDeathEvent.Cause Drowned
      Npc drowned
    • Lava

      public static final NpcDeathEvent.Cause Lava
      Npc fell into lava
    • Burned

      public static final NpcDeathEvent.Cause Burned
      Npc burned to death (e.g by touching fire)
    • Explosion

      public static final NpcDeathEvent.Cause Explosion
      Npc was killed by an explosion
    • FallDamage

      public static final NpcDeathEvent.Cause FallDamage
      Npc died due to fall damage
    • Trap

      public static final NpcDeathEvent.Cause Trap
      Npc died in a trap
    • OldAge

      public static final NpcDeathEvent.Cause OldAge
      Npc died of old age (if "age" is greater than the max life time)
    • OutOfRange

      public static final NpcDeathEvent.Cause OutOfRange
      Npc died because no player was in range (only relevant for transient npcs)
    • Daybreak

      public static final NpcDeathEvent.Cause Daybreak
      Npc died because the night is over (only relevant for certain npcs)
  • Methodendetails

    • values

      public static NpcDeathEvent.Cause[] values()
      Gibt ein Array mit den Konstanten dieser Enum-Klasse in der Reihenfolge ihrer Deklaration zurück.
      Gibt zurück:
      ein Array mit den Konstanten dieser Enum-Klasse in der Reihenfolge ihrer Deklaration
    • valueOf

      public static NpcDeathEvent.Cause valueOf(String name)
      Gibt die Enum-Konstante dieser Klasse mit dem angegebenen Namen zurück. Die Zeichenfolge muss exakt mit einer ID übereinstimmen, mit der eine Enum-Konstante in dieser Klasse deklariert wird. (Zusätzliche Leerzeichen sind nicht zulässig.)
      Parameter:
      name - Name der zurückzugebenden Enumerationskonstante.
      Gibt zurück:
      Enumerationskonstante mit dem angegebenen Namen
      Löst aus:
      IllegalArgumentException - wenn diese Enum-Klasse keine Konstante mit dem angegebenen Namen enthält
      NullPointerException - wenn das Argument nicht angegeben wird