Enum-Klasse GameObject.AttachTarget
- Alle implementierten Schnittstellen:
Serializable
,Comparable<GameObject.AttachTarget>
,Constable
- Umschließende Klasse:
GameObject
Attach target used in conjunction with the
attachTo()
methods.-
Verschachtelte Klassen - Übersicht
Von Klasse geerbte verschachtelte Klassen/Schnittstellen java.lang.Enum
Enum.EnumDesc<E extends Enum<E>>
-
Enum-Konstanten - Übersicht
-
Methodenübersicht
Modifizierer und TypMethodeBeschreibungstatic GameObject.AttachTarget
Gibt die Enum-Konstante dieser Klasse mit dem angegebenen Namen zurück.static GameObject.AttachTarget[]
values()
Gibt ein Array mit den Konstanten dieser Enum-Klasse in der Reihenfolge ihrer Deklaration zurück.
-
Enum-Konstanten - Details
-
Root
Main target. This is the actual position of the target object -
Head
The head of the target -
LeftHand
The left hand of the target -
RightHand
Tight hand of the target
-
-
Methodendetails
-
values
Gibt ein Array mit den Konstanten dieser Enum-Klasse in der Reihenfolge ihrer Deklaration zurück.- Gibt zurück:
- ein Array mit den Konstanten dieser Enum-Klasse in der Reihenfolge ihrer Deklaration
-
valueOf
Gibt die Enum-Konstante dieser Klasse mit dem angegebenen Namen zurück. Die Zeichenfolge muss exakt mit einer ID übereinstimmen, mit der eine Enum-Konstante in dieser Klasse deklariert wird. (Zusätzliche Leerzeichen sind nicht zulässig.)- Parameter:
name
- Name der zurückzugebenden Enumerationskonstante.- Gibt zurück:
- Enumerationskonstante mit dem angegebenen Namen
- Löst aus:
IllegalArgumentException
- wenn diese Enum-Klasse keine Konstante mit dem angegebenen Namen enthältNullPointerException
- wenn das Argument nicht angegeben wird
-