Klasse PlayerElementInteractionEvent
java.lang.Object
net.risingworld.api.events.Event
net.risingworld.api.events.player.PlayerEvent
net.risingworld.api.events.player.PlayerElementInteractionEvent
- Alle implementierten Schnittstellen:
Cancellable
@Deprecated(forRemoval=true)
public final class PlayerElementInteractionEvent
extends PlayerEvent
implements Cancellable
Veraltet, zur Entfernung: Dieses API-Element wird in einer zukünftigen Version entfernt.
-
Feldübersicht
-
Methodenübersicht
Modifizierer und TypMethodeBeschreibungVeraltet, zur Entfernung: Dieses API-Element wird in einer zukünftigen Version entfernt.boolean
Veraltet, zur Entfernung: Dieses API-Element wird in einer zukünftigen Version entfernt.Determines if the event is cancelled.void
setCancelled
(boolean cancel) Veraltet, zur Entfernung: Dieses API-Element wird in einer zukünftigen Version entfernt.Cancels this event.Von Klasse geerbte Methoden net.risingworld.api.events.player.PlayerEvent
getPlayer
-
Methodendetails
-
getGameObject
Veraltet, zur Entfernung: Dieses API-Element wird in einer zukünftigen Version entfernt. -
isCancelled
public boolean isCancelled()Veraltet, zur Entfernung: Dieses API-Element wird in einer zukünftigen Version entfernt.Beschreibung aus Schnittstelle kopiert:Cancellable
Determines if the event is cancelled. If an event is cancelled, it will no longer be executed, but other plugins will still receive the event.
Please note: If the event is threaded, cancellation has no effect, i.e the event will still be executed.- Angegeben von:
isCancelled
in SchnittstelleCancellable
- Gibt zurück:
- true if the event is cancelled, or false if not.
-
setCancelled
public void setCancelled(boolean cancel) Veraltet, zur Entfernung: Dieses API-Element wird in einer zukünftigen Version entfernt.Beschreibung aus Schnittstelle kopiert:Cancellable
Cancels this event. This means it will no longer be executed, but other plugins will still receive the event.- Angegeben von:
setCancelled
in SchnittstelleCancellable
- Parameter:
cancel
- set to true if you want to cancel this event.- Example: Cancel "PlayerEnterAreaEvent", i.e prevent player from entering an area
-
PlayerGameObjectHitEvent
instead!