Enum-Klasse Player.State

java.lang.Object
java.lang.Enum<Player.State>
net.risingworld.api.objects.Player.State
Alle implementierten Schnittstellen:
Serializable, Comparable<Player.State>, Constable
Umschließende Klasse:
Player

public static enum Player.State extends Enum<Player.State>
Represents the player state.
  • Enum-Konstanten - Details

    • Uninitialized

      public static final Player.State Uninitialized
      Player state is uninitialized
    • Default

      public static final Player.State Default
      Default player state
    • Crouching

      public static final Player.State Crouching
      Player is crouched
    • Flying

      public static final Player.State Flying
      Player is currently in flying mode
    • Swimming

      public static final Player.State Swimming
      Player is currently swimming
    • ClimbingLadder

      public static final Player.State ClimbingLadder
      Player is currently in climbing a ladder
    • Sitting

      public static final Player.State Sitting
      Player is currently sitting on a chair
    • Lying

      public static final Player.State Lying
      Player is lying in a bed or tent
    • Sleeping

      public static final Player.State Sleeping
      Player is sleeping in a bed or tent
    • Piano

      public static final Player.State Piano
      Player is playing a piano
    • Mount

      public static final Player.State Mount
      Player is riding a mount
    • Vehicle

      public static final Player.State Vehicle
      Player is sitting in a vehicle
    • Dead

      public static final Player.State Dead
      Player is dead
  • Methodendetails

    • values

      public static Player.State[] values()
      Gibt ein Array mit den Konstanten dieser Enum-Klasse in der Reihenfolge ihrer Deklaration zurück.
      Gibt zurück:
      ein Array mit den Konstanten dieser Enum-Klasse in der Reihenfolge ihrer Deklaration
    • valueOf

      public static Player.State valueOf(String name)
      Gibt die Enum-Konstante dieser Klasse mit dem angegebenen Namen zurück. Die Zeichenfolge muss exakt mit einer ID übereinstimmen, mit der eine Enum-Konstante in dieser Klasse deklariert wird. (Zusätzliche Leerzeichen sind nicht zulässig.)
      Parameter:
      name - Name der zurückzugebenden Enumerationskonstante.
      Gibt zurück:
      Enumerationskonstante mit dem angegebenen Namen
      Löst aus:
      IllegalArgumentException - wenn diese Enum-Klasse keine Konstante mit dem angegebenen Namen enthält
      NullPointerException - wenn das Argument nicht angegeben wird
    • get

      public static Player.State get(int ordinal)